Das Label

.

 

 

 

 

 

.

Deutsch

Nach mehr als zehnjährigem Bestehen war es aus mehreren Gründen notwendig, die Präsentation des Labels zu überarbeiten.

Asgard Hass stellt sich immer als Träger der Seele dar. Im Laufe der Jahre und Treffen haben wir viele Menschen getroffen, für die diese Musik nicht nur beim visuellen und akustischen Aspekt aufhört, sondern die diese Szene wirklich leben, trotz Unterschieden im Alter, in der Kultur und in den Visionen bestimmter Aspekte dieser Welt. Menschen, zu denen wir trotz all dieser Unterschiede eine spontane und starke Bindung aufgebaut haben. Black Metal ist nicht nur Musik, sondern auch ein zeitloser Blick auf die Welt, ob spürbar oder mystisch.

Unsere Vision hat sich nicht verändert, wir distanzieren uns immer noch von jeglichem Dogma, sei es gesellschaftlich, politisch oder religiös. Die Jahre haben diese Position nur bestätigt und gestärkt. In zehn Jahren hat sich die Szene stark weiterentwickelt, sei es im Guten wie im Schlechten. Wir mussten uns daher ständig anpassen und seit einigen Jahren hat sich alles sehr schnell weiterentwickelt. Wir leben in einer Welt, die wir nicht immer verstehen können, die wir aber auch nicht immer akzeptieren können oder wollen. In diesen ersten zehn Jahren haben wir rund fünfzig Produktionen herausgebracht und mit vielen Künstlern zusammengearbeitet. Wir hinterfragen uns ständig, um die Dinge richtig und zeitgemäß zu machen, was uns dazu geführt hat, den Untergrund zu verlassen. Darüber hinaus hat uns dies ermöglicht, uns weiterzuentwickeln und den Gruppen, mit denen wir zusammenarbeiten, andere Arten der Zusammenarbeit anbieten zu können.

In diesen Jahren hatten wir zahlreiche Stände, sei es in der Schweiz, in Frankreich, Deutschland oder sogar in Belgien. Es liegt uns am Herzen, diese Stände weiterhin zu betreiben und vor allem auch andere Orte in ganz Europa entdecken zu können.

Im professionelleren Sinne besteht das Ziel von Asgard Hass Productions darin, Künstler zu begleiten und zu unterstützen, indem wir ihnen unsere Fähigkeiten zur Verfügung stellen, um ihnen von Anfang an einen professionellen und anerkannten Service zu bieten. Sie haben somit die Möglichkeit, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die hochwertige Dienstleistungen und Produkte anbieten, beispielsweise Druck sowie physischen und digitalen Vertrieb.

Heutzutage verleiht die Entwicklung der Welt und der Szene diesem Satz, den Sie sicherlich schon mehr als einmal gesehen haben, wenn Sie uns kennen, noch mehr Bedeutung.

 

BLACK METAL IS DEAD